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Elfenbeinküste

Der Ansatz von ICAP zur Verbesserung der HIV-Prävention, -Betreuung und -Behandlung in Côte d'Ivoire konzentriert sich auf wirkungsvolle Strategien wie gezielte HIV-Tests und differenzierte Dienstleistungsmodelle mit innovativen Ansätzen zum Aufbau von Kapazitäten in den Bereichen Labor- und Apothekenunterstützung, Qualitätsverbesserung und Überwachung und Evaluierung, um eine langfristige Nachhaltigkeit und Seuchenbekämpfung zu gewährleisten. ICAP arbeitet auch mit dem Gesundheitsministerium an CIPHIA, der HIV-Bevölkerungserhebung des Landes, um die Auswirkungen der nationalen HIV-Reaktion zu bewerten und zukünftige Bemühungen zu leiten.

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Analyse der Patientenausgaben aus eigener Tasche

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ICAP arbeitet mit lokalen und internationalen Partnern zusammen, um eine Analyse der Eigenausgaben von Patienten für eine antiretrovirale Therapie (ART) in Côte d’Ivoire durchzuführen. Ausgaben aus eigener Tasche sind ein kritischer

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ICAP arbeitet mit lokalen und internationalen Partnern zusammen, um eine Analyse der Eigenausgaben von Patienten für eine antiretrovirale Therapie (ART) in Côte d’Ivoire durchzuführen. Eigenausgaben stellen ein entscheidendes Hindernis für den Zugang zu Gesundheitsdiensten dar und führen oft zu deutlichen Unterschieden beim Zugang zur Gesundheit. Selbst in Ländern, in denen Menschen mit HIV von den Nutzungsgebühren befreit sind und ART kostenlos ist, haben Studien gezeigt, dass Transportkosten und andere Ausgaben erhebliche Eigenausgaben erfordern können. In westafrikanischen Ländern wie der Elfenbeinküste, in denen Menschen mit HIV nicht von den Nutzungsgebühren befreit sind, wird diese Herausforderung noch verschärft.

CQUIN-Projekt für differenzierte Servicebereitstellung

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Das HIV Coverage, Quality and Impact Network (CQUIN) ist ein länderübergreifendes Lernnetzwerk, das die Umsetzung hochwertiger differenzierter Dienstleistungen für HIV beschleunigen soll. CQUINs Ziel ist es, zu wachsen

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Das HIV Coverage, Quality and Impact Network (CQUIN) ist ein länderübergreifendes Lernnetzwerk, das die Umsetzung hochwertiger differenzierter Dienstleistungen für HIV beschleunigen soll. Das Ziel von CQUIN ist es, die Zahl der Menschen, die mit HIV leben, zu erhöhen, die eine hochwirksame HIV-Behandlung mit anhaltender Virussuppression einleiten und aufrechterhalten. Erfahren Sie mehr untercquin.icap.columbia.edu

Optimierung der Dynamik in Richtung einer nachhaltigen Epidemiekontrolle (OpCon)

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Optimizing Momentum Toward Sustainable Epidemic Control (OpCon) ist eine globale Initiative, die von ICAP an der Columbia University geleitet und von PEPFAR über HRSA finanziert wird. OpCon kann Länder bei der Bewältigung der

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Optimizing Momentum Toward Sustainable Epidemic Control (OpCon) ist eine globale Initiative, die von ICAP an der Columbia University geleitet und von PEPFAR über HRSA finanziert wird. OpCon kann Länder bei der Bewältigung der Herausforderungen unterstützen, mit denen sie konfrontiert sind, um die Seuchenkontrolle zu erreichen, Errungenschaften aufrechtzuerhalten und Innovationen zu untersuchen, um Fortschritte zu messen.

Bevölkerungsbasierte HIV-Folgenabschätzung (PHIA)

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ICAP bietet dem Gesundheitsministerium technische Unterstützung bei der Durchführung der bevölkerungsbasierten HIV-Impact-Assessment-Umfrage (CIPHIA) in Côte d’Ivoire zur Bewertung von HIV-Prävalenz, -Inzidenz und Zugang zu

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ICAP bietet dem Gesundheitsministerium technische Unterstützung bei der Durchführung der bevölkerungsbasierten HIV-Impact-Assessment-Umfrage (CIPHIA) von Côte d’Ivoire zur Bewertung der HIV-Prävalenz, -Inzidenz und des Zugangs zu HIV-Präventions-, Pflege- und Behandlungsdiensten. Die Umfrage umfasst haushaltsbezogene Interviews sowie HIV-Beratung und -Tests für Erwachsene und Kinder. Die Ergebnisse der Umfrage werden verwendet, um die Auswirkungen der HIV-Bekämpfung von Côte d’Ivoire auf nationaler Ebene zu bewerten und um bei der Orientierung und Ausrichtung zukünftiger Investitionen und Programme zu helfen. (gefördert von PEPFAR durch die CDC)

Erfahren Sie mehr unterphia.icap.columbia.edu

Stärkung der HIV-Prävention, -Pflege und -Behandlung

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Aufbauend auf seiner langjährigen Partnerschaft mit dem Gesundheitsministerium von Côte d’Ivoire unterstützte ICAP HIV-Prävention, Beratung, Behandlung und Unterstützungsdienste in 12 Distrikten, die im Notfallplan des US-Präsidenten für AIDS-Hilfe (PEPFAR) Priorität haben, und

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Aufbauend auf seiner langjährigen Partnerschaft mit dem Gesundheitsministerium von Côte d'Ivoire unterstützte ICAP HIV-Präventions-, Beratungs-, Behandlungs- und Unterstützungsdienste in 12 Distrikten, die vom Notfallplan des US-Präsidenten für AIDS-Hilfe (PEPFAR) priorisiert wurden, und an der Universitätslehre Krankenhaus von Cocody. Das Projekt nutzte evidenzbasierte zielgerichtete HIV-Tests und differenzierte Dienstleistungsmodelle mit innovativen Ansätzen zum Aufbau von Kapazitäten in den Bereichen Labor- und Apothekenunterstützung, Qualitätsverbesserung sowie Überwachung und Bewertung. Ziel des Projekts war es, umfassende HIV-Dienste für Patienten zu gewährleisten und gleichzeitig die Kapazitäten der nationalen Gesundheitsstrukturen zu stärken, die 90-90-90 HIV-Behandlungsziele zu erreichen. (gefördert von PEPFAR durch die CDC)
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Global Nurse Capacity Building Program (GNCBP) und Allgemeine Krankenpflege (GN)

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Das Global Nurse Capacity Building Program (GNCBP) ist eine globale Gesundheitsinitiative, die von der Health Resources and Services Administration (HRSA) unter der Leitung des US-Gesundheitsministeriums und

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Das Global Nurse Capacity Building Program (GNCBP) ist eine globale Gesundheitsinitiative, die von der Health Resources and Services Administration (HRSA) unter der Leitung des US-Gesundheitsministeriums mit Mitteln aus dem Notfallplan des US-Präsidenten zur AIDS-Hilfe ( PEPFAR). Es wurde von 2009 bis 2018 von ICAP an der Mailman School of Public Health (ICAP) der Columbia University implementiert. Das Ziel von GNCBP war es, die HIV-Reaktion zur Seuchenbekämpfung voranzutreiben und die Gesundheit der Bevölkerung in Subsahara-Afrika durch die Förderung von Einzelpersonen, Institutionen und Netzwerken zu verbessern den Pflege- und Hebammenbestand zu erweitern, zu stärken und zu erhalten. Das Programm verfolgte einen ganzheitlichen Ansatz, um die Ausbildung und Praxis von Pflege- und Hebammen durch zwei sich ergänzende Teilprojekte zu stärken: die Nursing Education Partnership Initiative (NEPI), die das Gesundheitspersonal durch die Produktion neuer Pfleger und Hebammen erweiterte; und das Projekt General Nursing (GN), das die Aufrechterhaltung eines qualifizierten Gesundheitspersonals durch kontinuierliche berufliche Entwicklung (CPD) unterstützte, um die Ausweitung der HIV-Behandlung und -Behandlung sowie die Nachhaltigkeit zu unterstützen. Gemeinsam haben NEPI- und GN-Interventionen die Quantität und Qualität des Pflege- und Hebammenpersonals erhöht, indem sie sieben Bereiche der Personalentwicklung im Gesundheitswesen ansprachen: Infrastruktur; Lehrplan; Fakultät; klinische Fähigkeiten; Produktion; Fortbildung; und Partnerschaft für Politik und Regulierung. Den Abschlussbericht des GNCBP finden Sie hier Erfahren Sie mehr überAllgemeine Krankenpflege

Globale TA: Evaluierung des Modells für Gesundheitspersonal in der Gemeinde

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ICAP arbeitete mit dem Gesundheitsministerium und den Gesundheitsbehörden in den Regionen Abidjan 2, Agneby-Tiassa und Loh Djibou zusammen, um Kapazitäten aufzubauen und die Bereitstellung von HIV zu stärken

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ICAP arbeitete mit dem Gesundheitsministerium und den Gesundheitsbehörden in den Regionen Abidjan 2, Agneby-Tiassa und Loh Djibou zusammen, um Kapazitäten aufzubauen und die Bereitstellung von HIV-Tests und -Beratung, Behandlung und Prävention der Mutter-Kind-Übertragung, TB/ HIV-Integration und Unterstützung bei Verknüpfung und Adhärenz sowie Unterstützung von Überwachungs- und Bewertungssystemen und Stärkung der Labors. (gefördert von PEPFAR durch die CDC)

HIV-Prävention, Pflege und Behandlung (2011–2017)

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ICAP leistete 192 Gesundheitseinrichtungen in vier Regionen der Elfenbeinküste und zwei tertiären Pflegeeinrichtungen in Abidjan intensive technische und logistische Unterstützung, was die Inanspruchnahme messbar steigerte

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ICAP leistete 192 Gesundheitseinrichtungen in vier Regionen der Elfenbeinküste und zwei tertiären Pflegeeinrichtungen in Abidjan intensive technische und logistische Unterstützung und steigerte damit die Akzeptanz und Qualität von HIV-Präventions-, Pflege- und Behandlungsdiensten messbar. Zuwächse wurden durch eine dynamische Partnerschaft mit dem Gesundheitsministerium, die Stärkung der Kapazitäten dezentraler Gesundheitsmanagementteams und multidisziplinärer Teams von Gesundheitspersonal sowie die direkte Einbeziehung von Menschen mit HIV in die Gestaltung und Umsetzung von Gesundheitsdiensten erzielt. (gefördert von PEPFAR durch die CDC)

Sehen Sie sich hier den Projektabschlussbericht an.

MCAP

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Die Rolle der Columbia University bei der Implementierung von PEPFAR begann im Jahr 2003, als sie vom Global AIDS Program der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) im Rahmen der Universität finanziert wurde

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Die Rolle der Columbia University bei der Implementierung von PEPFAR begann im Jahr 2003, als sie vom Global AIDS Program der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) im Rahmen der University Technical Assistance Projects (UTAP) finanziert wurde, um die Entwicklung wichtiger Komponenten nationaler HIV-Programme zu unterstützen , einschließlich Behandlungsprotokollen und Schulungen. Im Jahr 2004 wurde ICAP gegründet und erhielt von CDC eine neue Kooperationsvereinbarung im Rahmen des PEPFAR-Rahmens, dem Track 1.0-Finanzierungsmechanismus, um eine umfassende HIV-Behandlung und -Behandlung in fünf Ländern anzubieten: Kenia, Mosambik, Ruanda, Südafrika und Tansania, mit Später kamen Programme in Côte d'Ivoire, Äthiopien und Nigeria hinzu. Diese Initiative, die Antiretrovirales Programm für mehrere Länder in Kolumbien (MCAP) , die Programme zur HIV-Behandlung und ART rasch ausgeweitet, indem sie die Früherkennung von HIV-Infektionen förderten, die Gesundheit von Menschen mit HIV erhalten und eine weitere Übertragung von HIV in der Gemeinde verhindern. Die MCAP-Programmierung zwischen 2004 und 2012 konzentrierte sich nicht nur auf die rasche Ausweitung der Versorgung und Behandlung in Zusammenarbeit mit den Regierungen der Gastländer, sondern betonte auch das volle Kontinuum der HIV-bezogenen Dienste, den weiteren Kapazitätsaufbau und die Stärkung der Gesundheitssysteme sowie die Umstellung der Operationen für die Aufnahme von Regierungen und lokalen Nichtregierungsorganisationen. Hier finden Sie die MCAP-Projektabschlussberichte.

MTCT-Plus

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Die MTCT-Plus-Initiative, das weltweit erste länderübergreifende HIV-Behandlungsprogramm, zielte darauf ab, einer ungläubigen Welt zu zeigen, dass es möglich ist, Versorgung und antiretrovirale (ARV) Behandlung mit begrenzten Ressourcen bereitzustellen resource

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Die MTCT-Plus-Initiative, das weltweit erste länderübergreifende HIV-Behandlungsprogramm, zielte darauf ab, einer ungläubigen Welt zu demonstrieren, dass es möglich ist, Pflege und antiretrovirale (ARV)-Behandlung in einem Umfeld mit begrenzten Ressourcen bereitzustellen, indem Programme zur Verhinderung von Mutter-zu- Kinderübertragung von HIV (PMTCT) als Eintrittspunkt. Im Dezember 2003 erhielt das MTCT-Plus-Sekretariat in New York (der Vorläufer von ICAP, geleitet von Wafaa El-Sadr und Elaine Abrams von ICAP) seine erste Zuwendung aus dem neuen President's Emergency Program For AIDS Relief (PEPFAR). Vier Jahre später versorgte die MTCT-Plus-Initiative der Mailman School of Public Health der Columbia University fast 17.000 Menschen an 14 Standorten in neun Ländern mit HIV-Behandlung und -Behandlung. MTCT-Plus erhielt 2003 und 2006 Erweiterungsgelder von USAID. Bis 2010 hatte ICAP mehr als eine Million Menschen mit HIV versorgt und behandelt. Hier finden Sie die MTCT-Plus- und MTCT-Plus-Erweiterungsberichte.

UTAP-2

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Im September 2002 schloss die Mailman School of Public Health (MSPH) der Columbia University (CU) eine Kooperationsvereinbarung mit den Centers for Disease Control (CDC) für die Technische Universität

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Im September 2002 schloss die Mailman School of Public Health (MSPH) der Columbia University (CU) eine Kooperationsvereinbarung mit den Centers for Disease Control (CDC) für die University Technical Assistance Projects (UTAP) zur Unterstützung der globalen HIV/AIDS Programm. UTAP, das innerhalb des ICAP angesiedelt war, war ursprünglich als Ein-Länder-Programm für die Bereitstellung technischer Hilfe gedacht, wuchs jedoch schnell um langfristige und kurzfristige technische und administrative Hilfe für die nationalen Reaktionen auf HIV/AIDS in fünf Ländern: Mosambik , Ruanda, Südafrika, Tansania und Sambia. Als sich das ursprüngliche UTAP-Projekt dem Ende zuneigte und PEPFAR in seine zweite Phase eintrat, die sich auf Nachhaltigkeit konzentrierte, schloss ICAP mehrere Folgevereinbarungen mit der Bezeichnung UTAP-2 ab. Vier waren länderbezogen (in Côte d’Ivoire, Demokratische Republik Kongo, Swasiland und Tansania) und das fünfte – UTAP-2 Atlanta – wurde zu einem flexiblen Mechanismus zur Bereitstellung einer breiten Palette technischer Hilfe und anderer Unterstützung für PEPFAR-Länder. Nachdem UTAP-2 Atlanta 2009 begonnen hatte, um die CDC bei der effizienteren Durchführung von Überwachungstrainings durch Fernunterricht zu unterstützen, wuchs es in den nächsten sechseinhalb Jahren um 11 verschiedene Projekte, die sich mit den Bedürfnissen und Lücken in der HIV-Reaktion befassen und wichtige Forschungsfragen beantworten um die Antwort zu informieren. Hier finden Sie alle UTAP- und UTAP-2-Ressourcen.

ICAP in Elfenbeinküste

Programmstart
  • 2003
Technische Schlüsselbereiche
  • Kapazitätsaufbau von Bildungseinrichtungen
  • Gesundheitsinformationssysteme
  • HIV-Prävention, Pflege und Behandlung
  • HIV-Test und Beratung
  • Personal für Gesundheit for
  • Stärkung der Laborsysteme
  • Überwachung und Bewertung
  • Krankenpflege und Hebamme
  • Bevölkerungsbezogene Umfragen
  • Gefängnisgesundheit
  • Prävention der Mutter-Kind-Übertragung von HIV
  • Forschung
  • Überwachung
  • Tuberkulose
Aktuelle Geldgeber
  • PEPFAR / Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC)
  • PEPFAR / Verwaltung von Gesundheitsressourcen und -diensten (HRSA)

Landespräsident

Dr. Stéphania Koblavi Deme

Dr. Stéphania Koblavi Dème ist Country Director von ICAP in Côte d’Ivoire. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Laborspezialistin und Expertise in der Qualitätsverbesserung durch Vorbereitung auf die Laborakkreditierung, Laborschulung und Qualitätsmanagement, Labornetzwerkentwicklung, Laborpolitik und strategische Planung. Sie kam 2006 zu ICAP, arbeitete in Ruanda und unterstützte 2010 den Start von ICAP-Programmen in der Demokratischen Republik Kongo. In Côte d’Ivoire war sie die Strategie- und Planungsdirektorin und beaufsichtigte und koordinierte die Entwicklung von Programmplanungs-, Überwachungs- und Berichterstattungssystemen. Bevor sie zu ICAP kam, arbeitete Stéphania beim CDC in Abidjan im bioklinischen Labor, wo sie half, den Schnelltestalgorithmus für die HIV-Diagnose zu etablieren. Anschließend wurde sie als medizinische Forscherin in das Immunvirologie-Labor berufen, wo sie die spezifische Reaktion des Immunsystems auf HIV 1 und 2 erforschte. Dr. Koblavi Dème hat einen Doktortitel in Pharmazie der Universität Côte d'Ivoire und einen Doktortitel in Mikrobiologie des Instituts Pasteur an der Université Denis Diderot (Paris VII).

Länderjobs

Für internationale ICAP-Stellenangebote siehe Karriere bei ICAPACITY

Aktuelle ICAP-Nachrichten

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Dr. George Rae, Geschäftsführer des langjährigen ICAP-Partners Jaramogi Oginga Odinga Teaching and Referral Hospital in Kenia, war...

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David Pozen
David Pozen
David Pozen lehrt und schreibt unter anderem über Verfassungsrecht, Informationsrecht und Gemeinnützigkeitsrecht. 2019 hat das American Law Institute Pozen mit der Early Career Scholars Medal ausgezeichnet, die alle zwei Jahre an einen oder zwei herausragende Juraprofessoren verliehen wird, deren Arbeit ordnungspolitisch relevant ist und das Potenzial hat, Verbesserungen in der Recht. Richter Mariano-Florentino Cuéllar vom Obersten Gerichtshof Kaliforniens, Vorsitzender des Auswahlausschusses, beschrieb Pozens Schriften über das Staatsgeheimnis und die Verfassungstheorie als bemerkenswert und weithin einflussreich, ebenso aktuell wie gelehrt und ebenso kreativ und zum Nachdenken anregend wie nuanciert und präzise and . Pozens Werk umfasst Dutzende von Artikeln, Essays und Buchkapiteln. Er hat auch zwei Bände für die Columbia University Press herausgegeben, über Transparenz (2018) und Redefreiheit (2020), und schreibt regelmäßig für die Blogs Balkinization und Lawfare. Er war Hauptredner bei zahlreichen akademischen Konferenzen in den Vereinigten Staaten und im Ausland, und sein Stipendium wurde in Medien wie The New York Times, The New Yorker, The Washington Post, Harper's, Politico, American Scholar und NPR diskutiert. Im Jahr 2017 wurde Pozen der erste Gastwissenschaftler am Knight First Amendment Institute der Columbia University. Im Jahr 2013 zeichnete die von Studenten geführte Columbia Society of International Law Pozen mit dem Faculty Honours Award aus. Von 2010 bis 2012 war Pozen Sonderberater von Harold Hongju Koh, Rechtsberater im US-Außenministerium. Zuvor war Pozen Rechtsreferendar für Richter John Paul Stevens am Obersten Gerichtshof der USA und für Richter Merrick B. Garland am US-Berufungsgericht für den District of Columbia Circuit und Sonderassistent von Senator Edward M. Kennedy im Senat Justizausschuss.
Alexandra Carter
Alexandra Carter
Als Direktorin der Mediation Clinic der Law School bildet Alexandra Carter ’03 seit 2008 Studierende in verschiedenen Formen der alternativen Streitbeilegung aus. Unter ihrer Anleitung lernen die Studenten Verhandlungsstrategien und beraten Klienten vor Bundes-, Staats- und New Yorker Gerichten; Die Fälle reichen von Streitigkeiten in Familienunternehmen bis hin zu Beschwerden, die bei der U.S. Equal Employment Opportunity Commission eingereicht werden. Im Jahr 2016 ging Carter eine Partnerschaft mit dem Institut der Vereinten Nationen für Ausbildung und Forschung ein, und ihre Studenten sind die exklusiven Anbieter von Unterricht in alternativer Streitbeilegung für das diplomatische Korps der Vereinten Nationen in New York. Sie bildet derzeit Justiz- und Verwaltungsleiter von Gerichten im Bundesstaat New York aus, die bald erfordern, dass die meisten Zivilstreitigkeiten im Wege einer mutmaßlichen Mediation und nicht in öffentlichen Gerichten beigelegt werden. 2019 ehrte die Columbia University Carter mit dem Presidential Award for Teaching für ihre innovative Pädagogik und ihr Engagement für ihre Studierenden. Carter entwickelte ihre Leidenschaft für Mediation und Lehre als Studentin in der Mediation Clinic der Law School, die von Professor Carol Liebman geleitet wurde, die ihr Mentor und Vorbild wurde. Als Student gewann Carter den Jane Marks Murphy Prize für klinische Anwaltschaft und den Lawrence S. Greenbaum Prize für das beste mündliche Argument beim Harlan Fiske Stone Moot Court Competition 2002. Bevor sie sich an der Law School einschrieb, war Carter Private-Equity-Analystin bei Goldman Sachs und Fulbright-Stipendiatin in Taiwan, wo sie die zeitgenössische Literatur recherchierte, um die politischen Spannungen über die Taiwanstraße zu bewerten. Nachdem Carter ihren J.D. erhalten hatte, arbeitete sie am U.S. District Court for the District of Massachusetts und trat dann als Prozessanwältin bei Cravath, Swaine & Moore ein. Sie wurde von Liebman und anderen Mentoren der Columbia Law School an die Akademie zurückgezogen. Carters neue Sicht auf Verhandlungen ist das Thema ihres bevorstehenden General-Interest-Buches Ask for More: 10 Questions to Negotiate Anything, das im Mai 2020 von Simon & Schuster als Haupttitel veröffentlicht wird.
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